Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge "(Glück)WUNSCH"

Hallo Ihr Lieben,

seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Wir hoffen doch. 
***
Bevor wir aber nun mit der ersten Challenge im Jahr 2017
starten, sagen wir erst mal DANKE für das Jahr 2016.

*für die vielen Teilnehmer*
*den vielen Kommentaren*
*und den Sponsoren von
PeppercusDesign und PaperMemories*
Ohne euch würde dieser Challengeblog nicht laufen.
Wir freuen uns riesig euch wieder mit vielen spannenden 
Challenges zu begeistern und mit etwas GLÜCK könnt ihr gewinnen.

Im Jahr 2017 bleiben uns alle Sponsoren erhalten und wir konnten noch einen dazu gewinnen.
Danke
Charlie&Paulchen
Wir freuen uns riesig. 

Außerdem haben wir zwei Gastdesigner bei uns.
Hallo, Irmgard und karto_flana
Wir freuen uns auf eure Werke.

Hast auch du Lust bei uns mal
als Gastdesigner mit zu machen?

Dann meld dich einfach bei uns:
balisablog@gmail.com

Jetzt aber endlich zu unsere
Challenge "(Glück)WUNSCH"

GLÜCK oder Wünsche  
senden,verschicken, schreiben - sich selbst oder anderen. 
  Alles ist möglich und euchfällt bestimmt etwas ein. 

Der Gewinn kommt diesmal von:
http://www.paper-memories.de/
mit einem 10 € Gutschein

Hier die Werke unserer Gastdesigner

karto_flana



Irmgard




und die Werke unserer Designer:

Beate


 Bine 

Setzt aus


Gute Besserung Flo...
bald klappt´s auch wier mit 
zwei Armen ;) 



Jetzt seit ihr dran und wir sind auf eure Werke gespannt.
Achtung: Beachtet bitte die Regeln zu unserer Challenge!

 Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge
 bis zum 14.01.2017, um 22:00 Uhr einstellen.


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebes Team von BaLiSa,
auch ich wünsche euch ein tolles kreatives neues Jahr!
Als ich das Thema der neuen Challenge gelesen habe, dachte ich gleich - ei, da passt meine neue karte auch dazu!
Nun fehlt hier leider der Button zum Verlinken...
Also schicke ich euch den Bloglink im Kommentarfeld und freue mich auf den ein oder anderen Blogbummler, der meine Karte vielleicht anklicken möchte.
http://erzibuegelchen.blogspot.de/2017/01/rosen-fahnchen-und-ein-label.html

Herzliche Grüße aus dem Erzi-Winterwunderland
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach - jetzt funzt es doch :)

Liebe Grüße
Gaby

Simone hat gesagt…

Oh, hab euch gerade erst gefunden. Schön!
LG Simone