Samstag, 16. Dezember 2017

Challenge "aus der Weihnachtsbäckerei"



Hallo ihr Lieben,

Heute startet die letzte Challenge von BaLiSa.
Im neuen Jahr wird es keine Challenge mehr geben. 

Jetzt aber erst mal zu unserem Thema:
"Weihnachtsbäckerei".

Es geht alles was sich um die Weihnachtsbäckerei
dreht.
Es sollte aber alle Fälle ein Rezept dabei sein.
Euch fällt bestimmt was ein.
Wir sind gespannt.
 
Danke sagen wir für eure Teilnahme bei der
letzten Challenge 
"Sterne und Zahlen".

Der Gewinn kommt diesmal von:


Gutschein für 3 Digi-Stamps

Hier die Werke unserer Designer:

Beate


 Bine 




Jenny



kommt nach

 Silvia

setzt aus

Jetzt seit ihr dran und wir sind auf eure Werke gespannt.
Achtung: Beachtet bitte die Regeln zu unserer Challenge!

 Ihr könnt euren Beitrag zu dieser Challenge
 bis zum 31.12.2017, um 22:00 Uhr einstellen.

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Das ist sehr sehr Schade - ich habe Eure Herausforderungen immer mit sehr viel Bastelfreude umgesetzt :). In der Hoffnung, dass ihr vielleicht den Plan noch ändert :) wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und weiter viel Spaß beim Kreativsein! Vielen Dank für Eure Herausforderungen!

Herzliche Grüße von Senna

Doris Klein hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kartenqueens Blog hat gesagt…

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Challenges danken! Es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit meinen Werken zu bewerben. Alles Gute und liebe Grüße, Kartenqueen Anja

sidan hat gesagt…

Wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft. Danke für Eure vielen Challenges. Schade, schade, schade.